Bürgerversammlung - Wasserversorgung

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

220270856.jpg

Am 19.02.2009 findet um 19.00 Uhr im Gasthaus Kraus eine Bürgerversammlung zum Thema "Wasserversorgung" statt. Alle Interessierten sind dazu eingeladen.